PILATES IN ENNIGERLOH

PILATES - SANFTES GANZKÖRPERTRAINING

Beim Pilates wird die Tiefenmuskulatur des gesamten Körpers, besonders des Rückens und der Körpermitte angesprochen. Du findest in kräftigenden Übungen – passend zu entspannter Musik – zu einer gesunden Haltung und einem straffen Körper.

 

Ein harmonisches Verhältnis von Kraft und Flexibilität. 

 

Der Unterschied zum Yoga? 
Pilates ist ein Ganzkörpertraining ohne Meditation & Co.

 

Natürlich geht es neben dem körperlichen Training trotzdem um deine Auszeit. 


Auszeit dein Studio für Yoga, Pilates und mehr in Ennigerloh. Yoga, Schwangerenyoga, Yoga für Senioren, Pilates und Pilates mit Baby.

Du findest dein Yogastudio im Zentrum von Ennigerloh. Neben YogaYoga für Senioren und Yoga für Schwangere bieten wir dir auch noch Pilates und sogar Pilates mit Baby. Jede Stunde soll für dich eine Auszeit vom Alltag sein. Reduziere Stress, halte dich körperlich fit und habe Spaß. Unsere Teilnehmer kommen aus dem ganzen Kreis Warendorf - lerne nette Menschen aus Ennigerloh, Oelde, Beckum, Ahlen und Warendorf kennen und verbringe gemeinsam mit uns deine Auszeit. Yoga für Schwangere Oelde. Yoga für Schwangere Beckum. Yoga für Schwangere Ahlen. Yoga für Schwangere Warendorf. 

AUSZEIT - Dein Studio für Yoga,  Pilates und MEHR IN ENNIGERLOH

Kontakt

 

Auszeit
Dein Studio für Yoga, Pilates und mehr.
Luisenstr. 5

59320 Ennigerloh

 

Telefon: 0172 4393178

Mail: info@auszeit-ennigerloh.de

 

Yoga in Ennigerloh, Beckum, Oelde, Warendorf
Yoga im Kreis Warendorf

Deine Auszeit

 

Yoga im modernen Stil

Yoga für Senioren

Yoga für Schwangere

Personal Training
Yoga im Unternehmen

Pilates

Entspannungstechniken

Workshops

Kursraum mieten

Wichtige Nachricht an dich

 

Du musst weder flexibel, noch kräftig, jung oder schlank sein um zu beginnen. Wir holen dich dort ab, wo du stehst. Erlaube dir, du selbst zu sein.

Social Media