Lisa Lang

"Yoga ist kein Sport, Yoga ist eine Bereicherung fürs Leben."

International zertifizierte Yogalehrerin & Meditationslehrerin

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit,
dir zeigen zu dürfen, 

wie sich dein Leben durch Yoga positiv verändert.

Erlerntes Wissen das ich gern an dich weitergebe
(ca. 1200h Ausbildung):

  • Zertifizierte Yogalehrer-Ausbildung im Stil Hatha & Vinyasa Flow Yoga mit Christine Berchner & Dozenten, Wiesbaden
  • Pre- und Postnatal Yoga (Schwangerenyoga & Rückbildung)
    Dina Wolter & Barbara Kauth, Bad Meinberg
  • Zertifizierte Meditationslehrer-Ausbildung (Bad Meinberg)
  • Diverse Masterclasses mit Dean Galip
    Vinyasa Yoga Level 2, Münster
  • How to Handstand, Kopfstand, Unterarmstand Fortbildung mit 
    Jelena Lieberberg, Münster
  • Thai Yoga Massage Fortbildung mit Lucie Beyer, Bad Meinberg
  • Acroyoga Workshop mit Lucie Beyer, Bad Meinberg
  • Advanced Anatomie mit Dina Wolter & Barbara Kauth, Dortmund
  • Advanced Vinyasa Sequencing, Assistents richtig ausführen, Massagen in Savasana Fortbildung mit Dina Wolter & Barbara Kauth, Dortmund
  • Retreat Tantric Hatha Yoga, Kakao Zeremonien, Mantras chanten und innere Arbeit mit Ella Kacavenda, Assamstadt
  • Fernstudium zum Gesundheitscoach sowie eigene Erarbeitung in Yoga als Therapieform
  • Hand Pan Liebe & Workshop mit Jochen Metze, Münster
  • Ayurvedaliebe und Workshop Jasmin und Josephine Jeß, Köln

HI UND NAMASTÈ ich bin Lisa und auch mein Leben war nicht immer von Entspannung und regelmäßigen Yogastunden gespickt. Genau genommen begann mein Yogaweg mit einem beruflichen Burnout und viel zu hohen Erwartungen an mich selbst. 

 

Höher, schneller, weiter. An Entspannung war nicht zu denken. Einfach mal rumliegen? Verschwendete Zeit. Gekümmert um alles und jeden, nur nicht um mich selbst. Arbeit, Haushalt, Freundin sein... Immer auf Höchstleitung. Auch sportlich mussten es immer schweißtreibend und möglich anstrengend sein. So wie mein Alltag - bis nichts mehr ging.

 

Der passende Yogastil ist entscheidend.

 

Nachdem ich mehrere Yogastile ausprobiert habe, bin ich zum Vinyasa Flow Yoga gekommen. Plötzlich war ich in meinen Yogastunden gefesselt.

Yoga gab mir die nötige Energie zurück um endlich etwas in meinem Leben zu verändern, die körperlichen Veränderungen kamen von ganz allein.

 

SPÜRE SELBST WIE YOGA DEIN LEBEN VERÄNDERT. 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf diesem Weg zu begleiten.

 

Es geht nicht um akrobatische Kunststücke.
Es geht um dich, dein Yoga und die Freude dabei. Alles andere kommt von ganz allein.

 

Ich freue mich auf dich!

Lisa

 



AUSZEIT DEIN STUDIO FÜR YOGA, PILATES UND MEHR IN ENNIGERLOH

Du möchtest uns unterstützen? Du bist Yogalehrer/in oder bringst eine andere Herzensangelegenheit mit? Melde dich super gerne!

AUSZEIT - Dein Studio für Yoga,  Pilates und MEHR IN ENNIGERLOH

Kontakt

 

Auszeit
Dein Studio für Yoga, Pilates und mehr.
Luisenstr. 5

59320 Ennigerloh

 

Telefon: 0172 4393178

Mail: info@auszeit-ennigerloh.de

 

Yoga in Ennigerloh, Beckum, Oelde, Warendorf
Yoga im Kreis Warendorf

Deine Auszeit

 

Yoga im modernen Stil

Yoga für Senioren

Yoga für Schwangere

Personal Training
Yoga im Unternehmen

Pilates

Entspannungstechniken

Workshops

Kursraum mieten

Wichtige Nachricht an dich

 

Du musst weder flexibel, noch kräftig, jung oder schlank sein um zu beginnen. Wir holen dich dort ab, wo du stehst. Erlaube dir, du selbst zu sein.

Social Media