Auszeit online videobereich

Übe mit uns in deinen eigenen vier Wänden

Auszeit Onlinepaket (27 Videos 19,95 € - für Auszeit Studiomitglieder kostenlos) 

Mit dem Onlinepaket erhältst du 27 Auszeit Yoga & Pilates Videos. Alle Sequenzen in deinem gewohnten Auszeit-Stil. 

 

So kannst du ganz allein und doch gemeinsam mit uns Zuhause auf deiner Yogamatte üben und unterstützt uns zudem in dieser schwierigen Zeit.

!Nach dem Kauf erhältst du schnellstmöglich ein Passwort für unseren Videobereich (per Mail - bitte auch im Spam Ordner nachsehen).

Du bist Auszeit-Mitglied?

Du hast das Online-Paket erworben?


AUSZEIT - Dein Studio für Yoga,  Pilates und MEHR IN ENNIGERLOH

Kontakt

 

Auszeit
Dein Studio für Yoga, Pilates und mehr.
Luisenstr. 5

59320 Ennigerloh

 

Telefon: 0172 4393178

Mail: info@auszeit-ennigerloh.de

 

Yoga in Ennigerloh, Beckum, Oelde, Warendorf
Yoga im Kreis Warendorf

Deine Auszeit

 

Yoga im modernen Stil

Yoga für Senioren

Yoga für Schwangere

Personal Training
Yoga im Unternehmen

Pilates

Entspannungstechniken

Workshops

Kursraum mieten

Wichtige Nachricht an dich

 

Du musst weder flexibel, noch kräftig, jung oder schlank sein um zu beginnen. Wir holen dich dort ab, wo du stehst. Erlaube dir, du selbst zu sein.

Social Media