YOGA FÜR SCHWANGERE IN ENNIGERLOH

BABYBAUCH FLOW - SCHWANGERSCHAFTSYOGA

Du und dein Baby werdet den Babybauch Flow lieben!

Yoga für Schwangere - Das spezielle Übungsprogramm begleitet dich durch alle Phasen der Schwangerschaft. Entlastende Haltungen helfen, den wachsenden Bauch besser zu tragen, lösen Verspannungen und stärken das Gewebe.

 

Beim Schwangerschaftsyoga wird die Muskulatur gedehnt und gekräftigt. Rückenschmerzen, Sodbrennen, Wassereinlagerungen sowie hormonell bedingte Missstimmungen werden ausgleichen.

 

Schenke dir und deinem Baby diese wertvolle Zeit, schließe Freundschaften mit anderen Babybauch-Mamis und lasse den Alltag einmal hinter dir. Ab der 12. Schwangerschaftswoche.

Ein neuer Kurs startet am 24.06.2020, Mittwochs um 18.00 Uhr. 

AUSZEIT - Dein Studio für Yoga,  Pilates und MEHR IN ENNIGERLOH

Kontakt

 

Auszeit
Dein Studio für Yoga, Pilates und mehr.
Luisenstr. 5

59320 Ennigerloh

 

Telefon: 0172 4393178

Mail: info@auszeit-ennigerloh.de

 

Yoga in Ennigerloh, Beckum, Oelde, Warendorf
Yoga im Kreis Warendorf

Deine Auszeit

 

Yoga im modernen Stil

Yoga für Senioren

Yoga für Schwangere

Personal Training
Yoga im Unternehmen

Pilates

Entspannungstechniken

Workshops

Kursraum mieten

Wichtige Nachricht an dich

 

Du musst weder flexibel, noch kräftig, jung oder schlank sein um zu beginnen. Wir holen dich dort ab, wo du stehst. Erlaube dir, du selbst zu sein.

Social Media