Die Yoga Lisa

"Yoga ist kein Sport, Yoga ist eine Bereicherung fürs Leben". 
Lisa Lang
AYA international zertifizierte Yogalehrerin & Schwangerenyoga

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir zeigen zu dürfen, 
wie sich dein Leben durch Yoga positiv verändert.

HI UND NAMASTÈ ich bin Lisa und auch mein Leben war nicht immer von Entspannung und regelmäßigen Yogastunden gespickt. Genau genommen begann mein Yogaweg mit einem beruflichen Burnout und viel zu hohen Erwartungen an mich selbst. 

 

Höher, schneller, weiter. An Entspannung war nicht zu denken. Einfach mal rumliegen? Verschwendete Zeit. Gekümmert um alles und jeden, nur nicht um mich selbst. Arbeit, Haushalt, Freundin und Ehefrau sein - immer auf Höchstleitung um jede dieser Aufgaben perfekt erfüllen zu können. 

 

"PROBIERE DOCH MAL YOGA"

sagte die Heilpraktikerin meines Vertrauens zu mir. Gesagt, getan. Und?

Da saß ich nun, im Schneidersitz auf meiner Matte. "Meditieren? Was fürn Quatsch". Die Arbeit und diverse Dinge die ich in dieser Zeit jetzt alle erledigen könnte, waren präsenter denn je. Die Übungen waren fordernder als gedacht, ja sogar etwas Muskelkater machte sich bemerkbar. Ich war skeptisch. Doch ich ging wieder hin. Und wieder und wieder. Scheinbar erkannte mein Unterbewusstsein viel früher als ich selbst, dass Yoga großartig ist!

DER PASSENDE YOGASTIL IST ENTSCHEIDEND

Nachdem ich mehrere Yogastile ausprobiert habe, bin ich zum VINYASA FLOW YOGA gekommen. Plötzlich war ich in meinen Yogastunden gefesselt - Entspannung war auf einmal keine verschwendete Zeit mehr, sondern es machte sogar richtig Spaß. 


YOGA LEHRT AUF SEINE INNERE STIMME ZU HÖREN, SICH BEWUSSTER ZU ERNÄHREN, GELASSENER ZU WERDEN UND SEHR VIELES MEHR.
Yoga gab mir die nötige Energie zurück um endlich etwas in meinem Leben zu verändern, die körperlichen Veränderungen kamen von ganz allein.

 

SCHENKE DU DIR MIT YOGA DEINE AUFMERKSAMKEIT UND SPÜRE SELBST WIE ES DEIN LEBEN VERÄNDERT. 

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf diesem Weg zu begleiten.

 

ES GEHT NICHT UM AKROBATISCHE KÜNSTSTÜCKE Es geht um dich, dein Yoga und die Freude dabei. Alles andere kommt von ganz allein.

 

Wir üben uns im Vinyasa Flow und Hatha Yoga.

Probiere es gerne aus! Ich freue mich auf dich!

 



Die Pilates Svenja

"Körperliche Gesundheit ist die Voraussetzung zum Glück". 
Joseph Pilates


Trainerin für Pilates & Pilates mit Baby, Entspannungspädagogin, Erzieherin

 

HEY ICH BIN SVENJA und ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als mein Leben geprägt von Nackenschmerzen, Migräne-Schüben und Rückenschmerzen war.  Arztbesuche, Medikamente, bis hin zum Reha Aufenthalt bestimmten meinen Alltag. Nichts hat geholfen.

Bisher war ich ein absoluter Sportmuffel - bis ich zum Pilates kam. Auf einmal war Bewegung nicht mehr mühsam, sondern machte richtig Spaß und begleitete mich ab diesem Moment so gut wie täglich. 

 

VERBESSERUNG KÖRPERLICHER BESCHWERDEN

Von Woche zu Woche merkte ich wie meine Nacken- und Rückenschmerzen nachließen, die Migräne-Schübe größere Abstände bekamen und nebenbei mein Körper gestrafft wurde. Dann war für mich klar "Ich möchte intensiver in Pilates einsteigen und auch andere davon begeistern".

 

So begann mein Weg zur Pilates Trainerin.

 

Mittlerweile ist Pilates ein Teil meines Tagesablaufs, ob morgens nach dem Aufstehen oder beim Warten an der Supermarktkasse. Noch vor einiger Zeit hätte ich nicht für möglich gehalten, dass mein Leben durch Pilates eine besser Lebensqualität bekommt.

 


PILATES

Auch bei Pilates geht es nicht um akrobatische Kunststücke, vielmehr geht es darum, dich zu mobilisieren sowie deinen Rumpf und deine Körpermitte zu stärken. Ich würde mich freuen, gemeinsam mit dir eine Auszeit für dich zu schaffen, deine Lebensqualität zu erhöhen und deinen Körper zu stärken.

PILATES MIT BABY

Beim Pilates mit Baby möchte ich dir und deinem Baby eine intensive Zeit schenken und nebenbei deinen Körper straffen, vor allem die Körpermitte. Für dich und dein Baby heißt es ein bewusste Auszeit, um eure Bindung noch mehr zu intensivieren.

 

Ich freue mich auf dich, deine Svenja.



AUSZEIT DEIN STUDIO FÜR YOGA, PILATES UND MEHR IN ENNIGERLOH

Du möchtest uns unterstützen? Du bist Yogalehrer/in oder bringst eine andere Herzensangelegenheit mit? Melde dich super gerne!

AUSZEIT - Dein Studio für Yoga,  Pilates und MEHR IN ENNIGERLOH

Kontakt

 

Auszeit
Dein Studio für Yoga, Pilates und mehr.
Luisenstr. 5

59320 Ennigerloh

 

Telefon: 0172 4393178

Mail: info@auszeit-ennigerloh.de

 

Yoga in Ennigerloh, Beckum, Oelde, Warendorf
Yoga im Kreis Warendorf

Deine Auszeit

 

Yoga im modernen Stil

Yoga für Senioren

Yoga für Schwangere

Pilates

Pilates mit Baby

Entspannungstechniken

Workshops

Kursraum mieten

Wichtige Nachricht an dich

 

Du musst weder flexibel, noch kräftig, jung oder schlank sein um zu beginnen. Wir holen dich dort ab, wo du stehst. Erlaube dir, du selbst zu sein.

Social Media