YOGA - Ein muss wenn es um ganzheitliche Gesundheit geht.

Wenn wir über ganzheitliche Gesundheit und einen "healthy Lifestyle" sprechen, führt meiner Meinung nach kein Weg am Yoga vorbei.

Im Yoga trifft körperliche Fitness auf moderne Spiritualität.
Du förderst ganzheitlich deine Kraft, deine Flexibilität,
deine Achtsamkeit und dein Bewusstsein für das positive im Leben.

Kraftvolle Übungen wechseln sich mit sanften, entspannenden Phasen ab.
Du findest deine Balance, die sich zwischen Ruhe und Dynamik, Anspannung und Entspannung bewegt.

Yoga hilft dir nicht nur körperlich gegen Rückenschmerzen,
Verspannungen, Übergewicht, Kopfschmerzen, Migräne usw. sondern auch psychischen Belastungen wie
Stress & Depressionen entgegenzuwirken.

Meditation ist ein fester Bestandteil der Yogapraxis – den Geist für einen Moment lang auf "lautlos" stellen.
Zugegeben, dies klappt nicht in der ersten Yogastunde, doch es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir zeigen zu dürfen,
wie sich dein Leben durch Yoga positiv verändert.💕


Probiere es aus und schaue deinen Vorurteilen Yoga gegenüber in die Augen ;)
Wir üben uns in modernem Vinyasa Flow Yoga & Hatha Yoga.

Ich freue mich auf dich!
Lisa

AUSZEIT - Dein Studio für Yoga,  Pilates und MEHR IN ENNIGERLOH

Kontakt

 

Auszeit
Dein Studio für Yoga, Pilates und mehr.
Luisenstr. 5

59320 Ennigerloh

 

Telefon: 0172 4393178

Mail: info@auszeit-ennigerloh.de

 

Yoga in Ennigerloh, Beckum, Oelde, Warendorf
Yoga im Kreis Warendorf

Deine Auszeit

 

Yoga im modernen Stil

Yoga für Senioren

Yoga für Schwangere

Pilates

Pilates mit Baby

Entspannungstechniken

Workshops

Kursraum mieten

Wichtige Nachricht an dich

 

Du musst weder flexibel, noch kräftig, jung oder schlank sein um zu beginnen. Wir holen dich dort ab, wo du stehst. Erlaube dir, du selbst zu sein.

Social Media